Leserbriefe Montag, 21.01.2002 |  Drucken

Leserbriefe



Ayse und Senay schrieb:



Hallo Redaktion

wir finden es äußerst erfreulich, dass diese Site existiert.
Diese Seite ist recht informativ und leitet Informationen, die von Bedeutung sind.

Mit diesem Leserbrief wollten wir, Ayse und Senay, odd ansprechen...
wir wären sehr dankbar wenn sie unsere Meinung zu odd weiterleiten könnten.
Wir danken Ihnen im Voraus.


Hallo odd,
du hast uns mit deinem Leserbrief wirklich überrascht, es ist sehr bemerkenswert wie du über den Islam denkst bzw. dich darüber äüßerst.
Du denkst der Islam sei veraltet, und dazu auch noch eine unkritische Religion -
doch deine Aussagen zeigen, dass du absolut keinen Wissen über den Islam verfügst, geschweige denn dass es kein sinn ergibt.
Du kannst nicht einfach etwas behaupten, was nicht stimmt.
du sprichst arabisch, also solltest du auch den Koran verstehen können.
Wir würden dir raten erst den koran zu lesen und zu verstehen,und dann Argumente zu bringen.
Warum denkst du, dass der Islam so schlecht sei?

Man merkt bei deinen Äußerungen, wie zivilierst du bist, ist es nicht richtig zu sagen " ich bin zivilisiriert weil ich nicht dieser Religion angehöre"...
Sind denn all die moslemischen Menschen unzivilisiert???
Zivilisierte Menschen würden nicht beleidigende bzw. erniedrigende Behauptungen erstellen...

Wir wünschen dir noch, dass du irgendwann mal im Leben begreifst, was diese Religion an sich hat

Ayse(19 Jahre) und Senay(18 Jahre)



Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Anzeige

Hintergrund/Debatte

Medienanalyse: Rassismus in Medien, Recht und Beratung
...mehr

Jahresbericht des Deutschen Instituts für Menschenrechte: Jeder Mensch möchte in Würde leben - Für viele Menschen bleiben diese Wünsche unerfüllt – auch in Deutschland
...mehr

Kalifat, Scharia-Polizei und Propagandisten - Von Aiman Mazyek
...mehr

Die Große Moschee in Duschanbe (Tadschikistan) ist das größte Gotteshaus in Zentralasien
...mehr

Film-Besprechung: "In Liebe, eure Hilde" - Dresens neuer Film erzählt eine tragische Geschichte aus der NS-Zeit auf der Berlinale 2024
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2019 - 2027

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009