Folgen-fuer-muslime Montag, 20.12.2004 |  Drucken

Folgen-fuer-muslime



Wuppertal: Deutsche junge Frau wegen Kopftuch geschlagen schrieb:



ich vertehe einfach nicht was mit den Leuten hier in Deustchland los ist!
Wieso können wir Moslems nixht einfach in Ruhe unsere Religion praktizieren.wir machen doch nichts schlimmes wenn wir an allah glauben und ihm dienen!
Ich weiß nicht wo das noch hinführen soll.
In meiner Stadt (Wuppertal) ist auch etwas unglaublichen passiert.
Ich hoffe ich kann das hier schreiben aber ich wußte nicht wohin ich diese schreiben soll!

Vor ein paar Tagen erzählten mir Schwestern, daß eine deustche Schwestern am Tag in die Stadt gegange ist.Mitten in der Stadt kam eine deutsche junge Frau nauf sie zu gelaufen und hielt sie am Kopftuch fest udn fragte sie wieso sie am _Tag in der Stadt mit Kopftcuh herumlaufen muß.Das ist ja fürchtérlich.Die muslima antwortet ganz freundlich und in einem ruhigen Ton und wollte es ihr erklären.
Aber die junge Frau hörte nicht zu und wurde handgreiflich.
Die muslima wurde geschlagen und verletzt bis die Frau sie los ließ und davon rannt!
Das schlimmst noch ander Sache ist, dass ganz viele Menschen drumherum standen und dran vorbei liefen und nicht eingriffen oder die Polizei riefen.

Was soll man da noch denken!Kann man jtzt nocht nicht mal mehr am Tag alleine in die Stadt gehen?Muß man jetzt als muslima Angst haben!
Wie weit geht dieser Haß gegen uns ?
Also ich habe keine Worte mehr dafür!Ich bin nur traurig!

Yasmina
(Red. Adresse bekannt)


Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Anzeige

Hintergrund/Debatte

Kreativer durch Interreligiosität - Der Verein „Coalition of Faith-Baised Organizations“ setzt auf die Kraft, die Religion im Menschen weckt – ZMD-Vorsitzender u.a. im Vorstand.
...mehr

Im Schatten Gottes: Unter Yavuz Sultan Selim brach die globale Moderne an
...mehr

Die Christlich-Muslimische Friedensinitiative (CMFD) begrüsst die Möglichkeit eines öffentlichen Gebetsruf der Moscheegemeinden in Köln
...mehr

Rede Bundespräsident Schloss Bellevue: "Wenn wir sagen, 'ihr seid hier zuhause', dann muss auch ihr Glaube in all seiner Vielfältigkeit hier eine Heimat haben"
...mehr

"Integration kann keine Sieben-Generationen-Aufgabe bleiben, die nie abgeschlossen ist, weil man nicht Klaus oder Erika heißt", Bundeskanzlerin Angela Merkel zum Festakt 60 Jahre deutsch-türkisches Anwerbeabkommen
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2019 - 2027

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009